Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Der BSV konnte in der Fußball-Verbandsliga die Hürde am Sonntag in Lübeck überspringen, durfte die Heimreise aus der Hansestadt nach dem 3:1 (1:1) beim Eichholzer SV mit Zählbarem antreten. Nach frühem Rückstand (9. Benz) drehten Mike Ehlers (43.), Kim Tiedemann (61.) und Marvin Oden (63.) die Partie verdientermaßen. BSV-Trainer David Martensen (Foto/li.) war dementsprechend zufrieden und sagte bei HL-SPORTS: „Wir haben ein intensives Spiel am Ende verdient gewonnen. Nachdem wir zunächst Zeit benötigten, auch zu naiv verteidigt haben, konnten wir uns steigern, Chancen erarbeiten und haben auch getroffen. Das war im letzten Auswärtsspiel ein guter Abschluss.“

2.12: Breitenfelde – Grönau (14 Uhr)

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -