Hartenholm – Die Moral in den letzten Wochen stimmte, die Ergebnisse beim TuS auch. Gerade durch das 4:2 beim Lübecker SC, das wurde trotz Unterzahl bewerkstelligt, wuchs das Selbstvertrauen. Das führte am Ende dann auch gegen Eidertal-Molfsee zum Erfolg, trug zum 3:2-Sieg bei.

Oliver Hallerberg (TuS/Foto) fasste die vorangegangene Begegnung wie folgt bei HL-SPORTS zusammen. „In einem sehr intensiven und hochklassigen Landesligaspiel lagen wir schnell 2:0 in Führung. Danach aber hat Eidertal viel Raum gehabt, nutzte das auch zum Ausgleich. Ab dem 2:2 gab es auf beiden Seiten Chancen. Am Ende hat unser Torwart zweimal nach dem 3:2 für uns den Sieg gerettet, über den wir uns auch sehr freuen.“

Anzeige
AOK

Und so geht es weiter für den TuS: Heikendorf – Hartenholm (2.12./14 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -