Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.11.2018, 05:59 Uhr  //  Sportmix

Team M.A.S.K. feiert drei Siege

Team M.A.S.K. feiert drei Siege
 Team M.A.S.K. (Bild) HZ/ar (Text) // www.hlsports.de


Breitenfelde - Das Kickboxteam M.A.S.K. unter Trainer Marco Tank hat mit drei Kämpfern in Breitenfelde an der Veranstaltung „The Challenge“ teilgenommen. Sie belegten am vergangenen Sonnabend drei Mal den ersten Rang und zwei Mal den zweiten Platz.

Bei der Veranstaltung des Verbandes WKF starteten sie in der Disziplin Kicklight. Marcel Schönbom (16) war in zwei Gewichtsklassen dabei und gewann zwei Mal.

Connor Schulten (14) unterlag in einem ausgeglichenen Finalkampf nur knapp und erreichte den zweiten Platz.

Darla Fölske (13) trat in zwei Klassen an und erkämpfte sich bei der Jugend den ersten Platz und bei den Damen den zweiten Platz.

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK