Anzeige
OH-Aktuell
Ahrensbök – Am vergangenen Wochenende waren die Kreisliga-Fußballer des MTV Ahrensbök beim Türkischen SV am Holstentor-Süd gefragt. Dort gewannen die Ostholsteiner mit 3:0 (0:0) und sichern sich damit vorerst den zweiten Tabellenplatz. Es dauerte jedoch bis zur zweiten Hälfte, bis der Befreiungsschlag auf Seiten des MTV Ahrensbök durch Anders fiel (51.). Teamkollege Kunkel erhöhte kurze Zeit später auf 2:0 (59.). Kurz vor Schluss war es dann wieder Anders, der den Sack für seine Farben zu machte und den 3:0-Endstand markierte (83.).

Co-Trainer Shorty Bohnsack über den Punktegewinn seiner Mannschaft: „Wie zu erwarten war es ein schweres Spiel beim Türkischen SV. In der ersten Halbzeit haben wir keine Mittel gehabt, um die Abwehr zu knacken. Wir mussten mit Dampf aus der Kabine kommen, um es uns nicht noch schwerer zu machen. Mit dem ersten Treffer war es dann der Brustlöser. Wir wünschen dem Türkischen SV noch viel Erfolg.“

Anzeige

Im letzten Spiel in diesem Jahr erwartet der MTV Ahrensbök die nächste harte Nuss, die es zu knacken gilt. Am kommenden Sonntag (2.12.18, 14 Uhr) empfangen die Ostholsteiner den direkten Konkurrenten TSV Kücknitz. Wurde das Hinspiel knapp in mit einem 2:1-Auswärtssieg gewonnen, pocht die Mannschaft vom Roten Hahn sicherlich auf die Revanche am Grünen Redder.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -