Anzeige
OH-Aktuell
Pansdorf – Am vergangenen Wochenende waren die Kreisliga-Fußballer des TSV Pansdorf II Zuhause am Techauer Weg gegen den SC Buntekuh gefordert. Gegen den Mitfavoriten der Liga verloren die Ostholsteiner in der Hinrunde deutlich mit 3:0 am Koggenweg und holten am vergangenen Sonnabend im Rückspiel ein 3:3-Remis (1:1). Dabei sah es sogar in der regulären Spielzeit so aus, als wären die Weichen auf Sieg gestellt. In der ersten Halbzeit ging der SC durch Sharie in Führung (26.). Doch der TSV Pansdorf II hatte die passende Antwort durch Keinz parat, der kurz vor Pausenpfiff zum 1:1-Ausgleich traf (41.). In der zweiten Hälfte erhöhten die Teamkollegen Themer (49.) und Jalas (70.) auf 3:1. Und dann kam die Nachspielzeit. Spieler-Trainer Nauzad Hassan verkürzte auf 3:2 für den SC (91.) und SC-Schlussmann Hoffmann rettete für Buntekuh das 3:3-Remis in allerletzter Minute (95.).

Trainer Hendrik Block nach dem 3:3-Remis zu HL-SPORTS: „Ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten, welches mit einem gerechten Unentschieden zu Ende ging. Klar hätten wir nach dem Spielverlauf sehr gerne die drei Punkte geholt, aber mit dem einen Punkt kann ich auch gut leben. Jetzt gilt es noch einmal diese gute Leistung abzurufen und dann können wir zufrieden in die Winterpause gehen.“

Anzeige

Im letzten Spiel in diesem Jahr empfängt der TSV Pansdorf II den Kronsforder SV am Techauer Weg. Anpfiff ist am kommenden Sonnabend (1.12., 16.30 Uhr).

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -