Lübeck – Um beruhigt Weihnachten zu feiern, will die A-Jugend des VfB Lübeck im Dezember aus den drei ausstehenden Spielen noch einige Punkte einsammeln. Diese finden allerdings allesamt auswärts statt. Am Samstag spielt die Regionalligamannschaft um 15 Uhr beim FC Eintracht Norderstedt. Ein Problem sollte dies aber nicht darstellen: Nach dem insgesamt verkorksten Saisonstart ist die Mannschaft von Trainer Norbert Somodi zuletzt deutlich gefestigter aufgetreten, auch wenn es aus den beiden Spielen gegen die Spitzenteams von Holstein Kiel und JFV Nordwest am Ende nichts Zählbares mitzunehmen gab. Zwei der drei Auswärtssiege konnten eingefahren werden.

Anzeige
AOK

Am Samstag geht es zum Tabellensiebten Eintracht Norderstedt, die nach zwei Niederlagen gegen die gleichen Gegner zuletzt mit einem 2:0-Sieg beim SC Borgfeld auf die Erfolgsspur zurückbewegten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -