Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.12.2018, 08:59 Uhr  //  Volleyball

VSG zur Wiedergutmachung heute in Kiel

VSG zur Wiedergutmachung heute in Kiel
 Lobeca/Michael Raasch (Bild) JP/ar (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Mit der 2:3-Niederlage gegen den Rissener SV hatte bei der VSG LT/TGR Lübeck wohl keiner gerechnet. Umso mehr wird man aber in den nächsten Spielen weiter vorangehen und die Teamleistung wieder in den Vordergrund rücken. Schließlich hatten die Mannen von Trainer Thomas Kranz bereits in vergangenen Begegnungen gezeigt, dass sie zu deutlich besseren Spielen fähig sind. Das nächste Spiel werden sie nun heute auswärts beim direkten Verfolger TuS H/M Kiel bestreiten (16 Uhr in Berufsschule Gellertstraße). Sicherlich ein Sechspunktespiel gegen den Abstieg aus der Regionalliga Nord. Danach geht es zum Abschluss der Hinrunde wiederum auswärts am 15.12. gegen das noch schwächelnde Team von Warnemünde 2.

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK