Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Auch am Rugwisch brannte für den Oldenburger SV nichts an. Dort behielt das Team von Andreas Brunner am Samstag auf dem Kunstrasenplatz kühlen Kopf, setzte sich verdient mit 3:0 (2:0) durch und schob sich auf den Platz an der Sonne in der Fußball-Landesliga.

„Das fühlt sich natürlich gut an, dass wir als Tabellenführer Weihnachten feiern können. In Travemünde hat uns der TSV allerdings 30 Minuten lang das Leben schwer gemacht. Trotzdem konnten wir mit einem 2:0 in die Pause gehen. Das dritte Tor hat die Partie dann vorzeitig entschieden. Insgesamt war das eine gute Leistung der Jungs, die nach anfänglicher Hektik die Ruhe bewahrt haben."

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -