Anzeige
OH-Aktuell
Ahrensbök – Im letzten Spiel für dieses Jahr musste sich der MTV Ahrensbök gegen den direkten Konkurrenten aus Kücknitz 3:4 (2:1) geschlagen geben. Dabei gingen die Ahrensböker souverän durch Renzow (8.) und Palte (27.) früh in Führung und hätten noch mehr Tore machen können oder müssen. So kam es jedoch zum Anschlusstreffer durch Top-Torjäger Kilic (38.) und beide Mannschaften gingen mit dem Spielstand von 2:1 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel traf der TSV Kücknitz erst zum 2:2-Ausgleich (68.) und ging dann durch Kilic (87.) in Führung. Durch ein Freistoßtor von August (90.) kam der MTV zum 3:3-Ausgleich. Dieses Ergebnis wurde jedoch durch einen weiteren Freistoß, diesmal auf Seiten der Lübecker, zunichte gemacht und TSV-Stürmer Keremsah sorgte für die 3:4-Niederlage am Grünen Redder.

Chef-Trainer Heiko Anders sagt zu HL-SPORTS: „Heute haben wir erleben müssen, dass Fußball auch grausam sein kann. Wir müssen aufgrund klarer Überlegenheit in der ersten Halbzeit mindestens 5:1 oder 6:1 führen und gehen dann nur mit 2:1 in die Pause. Nach der Halbzeit hatten wir wieder einige tausendprozentige Chancen, die wir nicht nutzen. Und so kommt es dann wie es kommen muss, und Kücknitz nutzt einen Konter zum 2:2-Ausgleich. Danach haben wir natürlich versucht, aufgrund unser großen Möglichkeiten, das 3:2 zu machen und sind dann wieder hinten bestraft worden. In der Nachspielzeit haben wir dann noch ein Freistoßtor gemacht und eins bekommen und dieses Spiel verloren. Jetzt gehen wir erst mal in die Winterpause und setzen im neuen Jahr wieder neu an. Glückwunsch nach Kücknitz.“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -