Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.12.2018, 10:35 Uhr  //  Fußball

Fortuna siegt bei Fortuna

Fortuna siegt bei Fortuna
 Michael Raasch (Bild) sra (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Im auf Sonntag verlegten Spiel in der Landesliga der Frauen empfing die SV Fortuna St. Jürgen die Vertretung des SV Fortuna Bösdorf. Früh (7.) ging der Gastgeber in die Führung, bevor Bösdorf ausgleichen konnte (26.). In der zweiten Halbzeit gelang es Bösdorf abermals den Ball in dem Tor von St. Jürgen zu versenken und sich damit die Punkte mit heimwärts zu nehmen.

Fortuna St. Jürgen – SV Fortuna Bösdorf 1:2 (1:1)
Tore: 1:0 Pöhler (7.), 1:1 Will (26.), 1:2 Beuck (67.)

Stefan Scheel (Fortuna St. Jürgen): „Sehr früh konnten wir in Führung gehen, aber leider haben wir es versäumt, weitere Torchancen zu nutzen, um unsere Führung auszubauen. Mit einer direkt verwandelten Ecke konnte Bösdorf noch vor der Pause ausgleichen. In der zweiten Hälfte gelang Bösdorf dann noch der Führungstreffer, bei dem wir es den Gästen leider zu leicht gemacht haben. Bis zum Schluss haben wir alles gegeben, um den Ausgleich zu erzielen, aber es reichte nicht für uns. Mit unserer Leistung können wir zufrieden sein, nur das Quäntchen Glück fehlte am Ende auf unserer Seite.“

Die weiteren Partien in der Übersicht:
SG Eutin/Neustadt – SG KA-HU 1:3 (0:0)

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK