Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.12.2018, 13:29 Uhr  //  Basketball

TuS Lübeck hat eine kleine Serie

TuS Lübeck hat eine kleine Serie
 Lobeca/Michael Raasch (Bild) FG/ar (Text) // www.hlsports.de


Die TuS-Herren haben sich das Auswärtsspiel in Hohenwestedt mit einen weiteren Sieg versüßt. Angereist mit einem 8-Mann-Kader, gingen die Lübecker direkt mit einigen guten Distanzwürfen in Führung und gaben diese auch bis zum Ende nicht mehr ab. Schnell wurde die Führung auf 20 Punkte ausgebaut. Bis zum Endstand von 89:58 wurde diese am vergangenen Sonnabend Stück für Stück weiter ausgebaut.

Das Spiel war ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, möchte man seinen eigenen Ambitionen gerecht werden und sich am Ende der Saison in den oberen Plätzen der Tabelle wiederfinden. Am Sonnabend warten die bisher ungeschlagenen Eutiner zu Hause in der TuS-Halle als nächster Gegner. Da wird es heißen, die Serie weiter auszubauen und Eutin genügend Gegenwehr zu leisten, um einen weiteren Sieg einfahren zu können.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK