Lübeck – Nachdem sich Marcel Appiah (Foto) schon am Montagabend im Training beim VfB zeigte, war der 30-jährige Deutsch-Ghanaer auch am heutigen Dienstagvormittag an der Lohmühle zugegen, hinterließ im Training einen guten Eindruck. So sagte Sportvorstand Michael Hopp, der sich selbst ein Bild vom potenziellen Anwärter machte: „Wir wissen schon, welche Qualität da vorhanden ist.“ Auch Stefan Schnoor wohnte der Einheit, die mit 17 Kickern und unter der Leitung von Co-Trainer Ronald Hornek absolviert wurde, bei. Eine Entscheidung oder auch Gespräche stünden heute aber laut des Sportdirektors nicht an. „Wir sind ja nicht unter Zeitdruck, oder auf der Hatz.“ Appiah, der mit 23 Partien in der ersten holländischen Liga, 52 Partien in der 2. Bundesliga und 115 Spiele in der 3. Liga einiges vorweisen kann, war zuletzt vereinslos und ist in der Innenverteidigung beheimatet. Nicht auszuschließen ist aber, dass noch in dieser Woche einiges passiert…

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -