Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.12.2018, 09:08 Uhr  //  Fußball

Schambeinentzündung bei Nogovic – Hoffen auf Stamm-Sechser

Schambeinentzündung bei Nogovic – Hoffen auf Stamm-Sechser
 Lobeca/Raasch (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Schambeinentzündung! Hat es so etwas früher gegeben? Eher nicht. Im modernen, neuzeitigen Fußball scheint diese Verletzung aber zum Alltag zu gehören. Auch der VfB Lübeck blieb davon nicht verschont. Nach Sommerneuzugang Patrick Hobsch (kam aus Bayreuth), der noch kein Ligaspiel absolvieren konnte, hat es nun auch Aleksandar Nogovic (Foto) erwischt. Es droht dem defensiven Mittelfeldspieler nun eine längere Zwangspause. Für die Begegnung bei Lupo Martini Wolfsburg am Sonnabend hofft man bei Grün-Weiß aber auf die Rückkehr von Sven Mende, der zuletzt an einer Grippe laborierte.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK