Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.12.2018, 21:47 Uhr  //  Handball

VfL: Warten auf Basti Damm

VfL: Warten auf Basti Damm
 Lobeca/Raasch (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Beim VfL Lübeck-Schwartau wird vermutlich noch einige Zeit auf Linkaußen Sebastian Damm (Foto) verzichten müssen. Der 23-Jährige hatte in der Vorwoche einen Verkehrsunfall und erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Knieprellung. Seit dem Wochenende ist Damm in seiner Heimatstadt Kassel, konsultiert dort Fachärzte. „Bei Basti gibt es noch keinen Zeitplan. Er hat noch ein paar Untersuchungen, dann mal gucken. Es dauert aber sicherlich noch etwas, bis er wieder mit der Mannschaft trainieren kann“, so VfL-Pressesprecher Jan Brix-Mannshardt bei HL-SPORTS.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK