Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.12.2018, 00:06 Uhr  //  Fußball

Schmerzliche Geldstrafe und Drohung gegen HSV

Schmerzliche Geldstrafe und Drohung gegen HSV
 Fishing4/Krause (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Hamburg - Für die „Pyro-Show“ der HSV-Fans im DFB-Pokal-Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden hat das Verbands-Sportgericht den Zweitligisten zu einer Geldstrafe in Höhe von 60.000 Euro verurteilt. Das war nicht das erste Mal, dass die Anhänger durch solche Aktionen aufgefallen sind. Dem DFB reicht es nun. Er drohte damit, dass im Wiederholungsfall ein Ausschluss aus dem Wettbewerb, der nächste Schritt wäre. Am 5. Februar 2019 ist der 1. FC Nürnberg zu Gast im Volkspark zur nächsten Pokalrunde zu Gast. 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK