Reinfeld – Mit der Option vielleicht sogar in der nächsten Spielzeit in der Fußball-Oberliga kicken zu können, gehen die Preußen in die Winterpause in der Landesliga Holstein. Im Hintergrund gearbeitet wurde und wird aber weiterhin am Bischofsteicher Weg. So wurden jetzt die Rahmendaten seitens der Stormarner für die Vorbereitung publiziert. Der offizielle Trainingsstart ist für den 28. Januar geplant. Doch natürlich geht es zuvor auch in die Halle (s. unten). Dazu wurden drei Testpartien festgezurrt (siehe unten). Ein viertes Match, das soll in Kronsforde ausgetragen und gegen Verbandsligist Pölitz bestritten werden, muss noch endgültig terminiert werden.

Hallenturniere:
29.12. Confima Cup vom FC Dornbreite
05.01. Rudi-Herzog-Pokal vom VfL Oldesloe
19.01. vereinseigener Bode-Kärcher-Cup

Anzeige

Testspiele:
Sa., 02.02. um 13Uhr beim TSV Bordesholm
Sa., 16.02. um 14 Uhr bei Eintracht Groß Grönau
Sa., 23.02. um 16 Uhr (voraussichtlich) bei SSC Hagen Ahrensburg

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -