Hamberge – Den ersten und vorerst einzigen Neuzugang kann der Herbstmeister aus der Kreisliga Süd-Ost bereits jetzt vermelden. Andre Pohlmann wechselt aus persönlichen Gründen vom Ligakonkurrenten FC Dornbreite II an die Schulstraße. Der 28-Jährige kehrt aus einer langen Verletzungspause (Kreuzband und Meniskus) zurück und will zur Rückrunde das dynamische Team aus Stormarn verstärken.
Anzeige

Trainer Andreas Möller über den Wechsel von Pohlmann zu HL-SPORTS: „Wir freuen uns, dass er uns beim "Unternehmen Kreisliga" unterstützen wird. Er bringt sich ein und ist spielerisch und auch menschlich eine Bereicherung für den SV Hamberge. Ich freue mich, dass wir einen gestandenen Spieler dazu gewinnen konnten.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -