Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Ratzeburg – Vergangenen Sonnabend war die Kreissportjugend sportlich unterwegs mit dem Ziel: das JUMP House. Mit elf Teilnehmern wurde ein Ausflug nach Hamburg ins JUMP House gemacht und sich dort mal so richtig ausgepowert. Neben Spaß auf der riesigen Sprungfläche wurde Dodgeball gespielt und im Sprungbecken Salti geübt. Nach 90 Minuten Aktion pur und einer kleinen Stärkung ging es wieder zurück Richtung Ratzeburg. Nils Wagner, Organisator der Fahrt, freute sich über das positive Feedback der Kinder und bedankte sich bei allen Teilnehmern für den tollen Ausflug.

Anzeige
Anzeige

„Wenn ihr auch mit uns auf Fahrt gehen wollt, schaut ab Weihnachten auf unserer Webseite www.ksj-rz.de vorbei, dort gibt es dann weitere Infos und Anmeldungen zu unseren Angeboten. Wir freuen uns auf dich!“, hieß es in einer Mitteilung der Kreissportjugend.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -