Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Aktuell befindet sich auch der Büchen-Siebeneichener SV in der verdienten Winterpause. Bevor Chefcoach Gerd Dreller (Foto) am 21. Januar zum Trainingsauftakt beim Verbandsligisten bittet, wurden zunächst aber noch die Termine für die Testpartien während der Vorbereitung festgezurrt.

Bis auf die Begegnung am 24. Februar beim Sechstligisten Lübecker SC (13 Uhr) werden diese alle auf dem Kunstrasen in Büchen absolviert. Dort geht es gegen Borussia Möhnsen (10.2.19/14 Uhr), den VfL Todendorf (17.2.19/14 Uhr), Landesligist SV Eichede II (20.2.19/ 19:30 Uhr) und dessen Ligakonkurrenten, den 1. FC Phönix Lübeck (2.3.19/14 Uhr) darum, Spielpraxis vor dem Start am 10. März (gegen Sereetz) in die Restrunde der Süd-Staffel zu sammeln. In der Halle stehen zudem Auftritte beim eigenen Budenzauber am 5. Januar und am 13.Januar bei der inoffiziellen Hallenkreismeisterschaft in Ratzeburg an.

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -