Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.12.2018, 18:00 Uhr  //  Sportmix

Frohe Weihachten! – „Es macht einfach Spaß“

Frohe Weihachten! – „Es macht einfach Spaß“
 HLS (Bild) HLS (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Fünf Jahre sind nun rum und HL-SPORTS schwimmt weiter auf der Erfolgswelle.  Mit vielen Stories und Bildern, in Zusammenarbeit mit unserer hauseigenen neugegründeten Fotoagentur LOBECA, haben die Redakteure und Fotografen die Leser im vergangenen Jahr erfreut. Vor allem hat sich das beliebte Sportportal ausgebreitet und den vakanten Raum um Lübeck herum mit den Kreisen Ostholstein, Segeberg, Stormarn, Herzogtum Lauenburg und Nordwestmecklenburg nun ebenfalls abgedeckt. Darüber freuten sich die Sport-Fans dort. Neue Partnerschaften wurden geschlossen, wie beispielsweise die Kooperation mit dem neuen Sender Radio Lübeck, wo das Sport-Telegramm von HL-SPORTS geliefert wird.

„Der Aufwand ist nicht kleiner geworden und die Ansprüche steigen – nicht nur bei den Usern. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, brauchen wir weiterhin die Zuarbeit der Vereine und Teams und vor allem unserer treuen Leserinnen und Lesern. Und natürlich sind wir weiterhin auf regionale Unternehmen angewiesen, die sich unsere Popularität zu Nutzen machen wollen. Ohne Werbepartner geht es einfach nicht. Da haben wir noch Nachholbedarf und vor allem auch noch freie Kapazitäten“, sagt Chefredakteur Roland „Kenzo“ Kahl, für den vor allem eines wichtig ist: „Unsere Leser! Diese sind so unglaublich toll. Ohne sie wären wir nicht so weit gekommen und wir haben noch viele Ideen, die wir nur mit ihrer Treue umsetzen können. Es macht einfach Spaß. Ein Dank gilt ebenso den Partnern – den Vereinen und den Unternehmen, die es verstanden haben, dass ein Internetsportportal für die Region eine prima Sache ist.“

Frohe Weihnachten!

Euer HL-SPORTS-Team

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK