Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Die Kicker vom Techauer Weg können auf eine gute Spielzeit 2018/2019 zurückschauen. Nicht so ganz zu erwartende satte 37 Punkte wurden eingefahren. Das alles hievte das Team des TSV auf einen 4. Rang im Klassement der Fußball-Landesliga. HL-SPORTS hakte noch einmal bei den Ostholsteinern nach, bekam von Co-Trainer Ulf Müller folgendes Statement übermittelt. „Wir sind mit der ersten Hälfte der Saison absolut zufrieden. Nach dem knappen Klassenerhalt in der Vorsaison, einem Wechsel im Trainer- und Funktionsteam und leicht verändertem Kader, sind wir mit dem Ziel Klassenerhalt gestartet. Das Team hat sich aber deutlich schneller gefunden als gedacht und die Vorgaben bestens umgesetzt. Die Mentalität und der Zusammenhalt in der Mannschaft sind top. So konnten wir einige enge Spiele für uns entscheiden und auch gegen Teams wie Oldenburg, Phönix und Dornbreite punkten. So stehen wir schon überraschend, aber auch nicht unverdient auf dem vierten Tabellenplatz.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -