Anzeige
OH-Aktuell

Pansdorf – Es scheint etwas zu entstehen am Techauer Weg. Sportlich gesehen läuft es rund beim TSV, wie der 4. Platz zur Winterpause (HL-SPORTS berichtete) auch in Zahlen deutlich untermauert. Nicht überraschend steht auch jetzt schon fest, dass Cheftrainer Helge Thomsen auch über die Spielzeit hinaus Coach beim Fußball-Landesligisten bleiben wird.

Von Abstiegskampf wird natürlich auch nicht gesprochen. Vielmehr soll laut Co-Trainer Ulf Müller an die bisherigen Leistungen angeknüpft und weiter stabilisiert werden. „Wir wollen auch in der zweiten Hälfte der Saison wieder überzeugen und mit entsprechender Demut, aber auch mit dem nötigen Selbstvertrauen unter die ersten fünf der Liga kommen. Dies werden wir, stand heute, mit einem fast unverändertem Kader tun. Wir sind gut aufgestellt und gehen optimistisch ins Jahr 2019.“

Anzeige

Man darf also gespannt sein, wie sich die Ostholsteiner im neuen Jahr nach dem Trainingsstart am 4. Februar dann schlagen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -