Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.12.2018, 06:08 Uhr  //  Fußball

Hallenzeit - Verletzungszeit

Hallenzeit - Verletzungszeit
 objectivo (Archiv) (Bild) mik (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Alle Jahre wieder wird über die Risiken des Hallenfußballs diskutiert. Für den einen ist es eine willkommene Abwechslung und eine gute Vorbereitung auf die Fortführung der Freiluftsaison, für den anderen ist es einfach nur eine Zeit der erhöhten Verletzungsgefahr, die es zu vermeiden gilt.

Der SC Buntekuh hat gleich beim ersten Auftritt in der Halle einen längerfristigen Ausfall zu verzeichnen. Spielertrainer Nauzad Hassan (Foto) zog sich einen Mittelfußbruch zu und fällt mindestens sechs Wochen aus.

Beim Turnier des Türkischen SV am Sonntag wurde er nach einem Pass leicht geschubst und knickte dabei um. Er sagte zu HL-SPORTS: „Also ich war bisher nur im Krankenhaus und der Orthopäde dort hatte mir empfohlen, sechs Wochen eine Schiene zu tragen, damit das biologisch zusammenwächst. Am Donnerstag werde ich noch mal meinen Orthopäden aufsuchen, dann weiß ich mehr, ob die Behandlung mit oder ohne Operation erfolgen soll.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK