Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.12.2018, 15:00 Uhr  //  Fußball

Fortuna: „zufrieden mit Hinrunde“

Fortuna: „zufrieden mit Hinrunde“
 T. Hartmann (Bild) sra (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – In der Frauen-Landesliga steht der SV Fortuna St. Jürgen auf einen souveränen vierten Tabellenplatz. Durch sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen erkämpften sie sich 20 Zähler. So äußerte sich Stefan Scheel (Fortuna St. Jürgen) gegenüber HL-SPORTS: „Mit dem Verlauf und mit unserer Platzierung in der Hinserie sind wir sehr zufrieden. Trotz zahlreicher, verletzungsbedingter Ausfälle ist es uns gelungen, Spiel für Spiel guten und erfolgreichen Fußball zu zeigen. Für die Rückserie hoffe ich, dass wir weiterhin um die oberen Tabellenplätzen mitspielen und dazu spannende Spiele zeigen.“

Abgänge haben die Fortunen zum Winter nicht zu verzeichnen. Zugänge stehen aktuell noch nicht fest.

Am 06. Januar nimmt das Scheel-Team an den Futsal Landesmeisterschaften teil und zusätzlich sind sie beim TSV Siems und beim Kick for Fun Turnier eingeladen. Parallel dazu beginnt das Team die Vorbereitung und trifft am 24.Februar im Rückrundenstart auf den TSV Pansdorf.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK