Hamburg – Der Winterurlaub beim FC St. Pauli fällt kurz aus. Bereits am 6. Januar ist der Zweitligist wieder dabei, sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Um 14 Uhr trifft sich das Team von Markus Kauczinski an der Kollaustraße. Vom 10. bis 17. Januar geht es nach Olivia Nova in Spanien ins Trainingslager. Dabei gibt es ein Testspiel gegen Drittligist SV Wehen Wiesbaden (16.1.). Zwei weitere Partien vor dem Ligastart am 29. Januar in Darmstadt sind geplant.

Am 2. Weihnachtstag war das Fest für Stürmer Henk Veerman (Foto) bereits vorbei. Beim Niederländer wurde nach dem diagnostizierten Riss des vorderen Kreuzbandes und des Außenbandes im rechten Knie auch noch der Riss der langen Bizepssehne festgestellt. Die Operation verlief gut.

Anzeige
AOK

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -