Lübeck – Der VfB Lübeck startet wie schon im vergangenen Jahr auch beim diesjährigen Confima-Cup des FC Dornbreite. Heute (29.12.) ab 15.30 Uhr rollt in der Hansehalle der Ball. 2017 setzten sich die Grün-Weißen in ihrer Gruppe als Sieger durch, scheiterten im Halbfinale allerdings am NTSV Strand 08 und wurden am Ende Turnierdritter.

In der Gruppe B trifft der Regionalligist zunächst auf Azadi Lübeck (15.43 Uhr), dann auf den FC Schönberg (17.01 Uhr), den Gastgeber FC Dornbreite (18.19 Uhr) und zum Abschluss auf die HSV Panthers (19.37 Uhr).

Anzeige
Anzeige

In der Gruppe A spielen Eutin 08, Strand 08, Phönix Lübeck, Preußen Reinfeld und die LN Buzzerboys die beiden Halbfinalteilnehmer aus.

Ab 20 Uhr steigen die Halbfinalspiele, das Endspiel ist für 20.30 Uhr nach dem Neunmeterschießen um den dritten Platz (20.25 Uhr) geplant.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -