Anzeige
OH-Aktuell

Timmendorfer Strand – Durch ein 1:0 im Finale gegen die „Buzzerboys“ verteidigte der NTSV Strand 08 nicht nur den Titel beim Hallenfußball-Confima-Cup, sondern spendete auch gleich einmal 500 Euro im Anschluss für den guten Zweck. Für Marcello Meyer kein großes Ding, eine Selbstverständlichkeit. „So etwas gehört sich einfach. Wir haben auch im letzten Jahr etwas gespendet.“ Dass sein Team zuvor auch sportlich gesehen die Nase vorn hatte, sah der Mittelfeldallrounder als verdient an. „Wir haben vielleicht nicht den schönsten Fußball gespielt, aber das getan, was man in der Halle machen muss – nämlich stabil in der Defensive stehen. Zudem haben wir auch viermal zu Null gespielt. Wir sind zufrieden, gerade in Hinblick auf das Masters in Kiel, wo auch solche Dinge gefordert sind.“

Anzeige

Die anderen Clubs die außerhalb Lübecks liegen und am Confima Cup teilgenommen haben, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein und Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -