Lübeck – Strand 08 gewann den Confima Cup. Bei den Einzelauszeichnungen gingen die Ostholsteiner allerdings leer aus. Andere heimsten da die Lorbeeren ein. So zum Beispiel Michael Meyer (Spielertrainer der HSV-Panthers) der mit seinen 4 Turniertreffern als bester Schütze geehrt wurde. Neben dem Ex-Eicheder wurde auch Julian Barkmann (ebenfalls einst bei den „Bravehearts“ aktiv) als bester Torwart gekürt. Zu guter Letzt beschloss die „Jury“ auch noch Danijel Suntic (HSV-Panthers) als besten Spieler beim Budenzauber auszuzeichnen.

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs die außerhalb Lübecks liegen und am Confima Cup teilgenommen haben, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein und Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -