Anzeige
OH-Aktuell

Ahrensbök – Am gestrigen Sonnabend rollte der Ball den ganzen Tag durch die Arnesbokenhalle am Grünen Redder. Erst stand das vereinsinterne Hallenturnier des MTV Ahrensbök auf dem Plan und dann ging es für die Kreisliga-Fußballer im Modus Jeder gegen Jeden ab 14 Uhr weiter. Die knapp 300 Zuschauer, die an diesem Sonnabend den Weg nach Ahrensbök fanden, sahen hochkarätigen und fairen Hallenfußball, aus dem der VfB Lübeck II als Sieger des Turniers hervorging. Den zweiten Platz belegte die SG Sarau/Bosau und das dritte Treppchen erspielten sich die Gastgeber vom MTV Ahrensbök.

Anzeige

„Ein sehr faires Turnier vor rund 250-300 Zuschauern, die einen guten Hallenfußball sahen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf des Turniers und wir werden eine Wiederholung für 2019 in Planung nehmen“, so Co-Trainer Shorty Bohnsack.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -