Pölitz – Der SSV Pölitz ist noch einmal tätig geworden, hat sich in der Winterpause verstärkt. So vermeldete der Stormarner Fußball-Verbandsligist zwischen den Feiertagen den Zugang von Malte Gerich. Er wechselt vom Ligakonkurrenten SG Sarau/Bosau zum Team von Jan-Christian Hack. „Wir freuen uns, dass wir einen flexiblen Abwehrspieler, der als Innen- und Außenverteidiger eingesetzt werden kann, verpflichten konnten, möchten uns auch bei Sarau bedanken, dass die dem Wechsel zugestimmt, sich nicht quer gestellt haben“, bestätigte der Trainer des SSV gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg, Stormarn oder Nordwestmecklenburg. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -