Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.01.2019, 12:00 Uhr  //  Fußball

„Exotische“ Soccer Days zum Jahresstart

„Exotische“ Soccer Days zum Jahresstart
 oH (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Bereits zum achten Mal werden am kommenden Wochenende (5./6.1.) die Schlutuper Soccer Days ausgetragen. Am Sonnabend geht es um 10 Uhr in der Halle am Krümmling in die Vorrunden. Die Finalrunde wird tags darauf ausgespielt. Christian Clasen, der zusammen mit Jan Steffen und Dirk Dombrowski dieses Turnier für Vereins-, Betriebs- und Spaßmannschaften veranstaltet sagt bei HL-SPORTS: „Wie gehabt wurde das Teilnehmerfeld auch in diesem Jahr wieder „exotisch“ zusammengestellt. Des Weiteren haben wir neben jeder Menge Spaß, der für alle an den beiden Tagen dabei heraus kommen soll, noch vor etwas Gutes mit dem Geld vor. Auch in diesem Jahr möchten wir wieder die Arbeit des „Ronald McDonald Hauses“ in Lübeck unterstützen und hierfür Spenden.

In der Vorrunde werden 20 Teams dabei sein. Die besten drei jeder Vorrundengruppe qualifizieren sich für den Final-Sonntag, der um 11 Uhr beginnt. Gegen 17 Uhr soll der Sieger feststehen. „Die ersten acht Teams erhalten Preise im Wert von rund 700 Euro. Der Turniersieger allein erhält eine Siegprämie von 250 Euro und einen großen Wanderpokal, auf dem jeder einzelne Spieler namentlich eingraviert wird“, so Clasen. Im vergangenen Jahr siegten die SG Hanse Allstars (Foto).

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK