Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
31.12.2018, 10:16 Uhr  //  Fußball

Perfekt: Adler-Abwehrrecke fliegt an die Thomas-Mann-Straße

Perfekt: Adler-Abwehrrecke fliegt an die Thomas-Mann-Straße
 Lobeca/Raasch (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Nicht wirklich überraschend trennen sich nun doch die Wege von Alexander Sommer (Foto) und dem 1. FC Phönix. „Ich habe schon im November nach dem Spiel gegen Travemünde mit den Verantwortlichen geredet und gesagt, was ich als problematisch ansehe. Es ging dabei auch nicht um Eitelkeiten, aber ich spreche halt Dinge an, die ich als problematisch erachte. Das habe ich getan. Danach war für mich klar, den Verein im Winter zu verlassen. Der Verein und auch meine Mitspieler wussten also frühzeitig Bescheid“, stand die Entscheidung von Sommer früh fest sich eine neue Herausforderung zu suchen. So ging es am Ende nur darum, eine für beide Seiten „vernünftige“ Lösung zu finden. Und das gelang augenscheinlich. Denn Sommer wird nun für den Lübecker SC in der Landesliga auflaufen, wie der Abwehrspieler bei HL-SPORTS bestätigte. „Es ist alles geklärt. Ich wechsele zum LSC.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK