Todesfelde – Weihnachten gehört schon wieder längst der Vergangenheit an. Genügend Festtage stehen aber noch bevor. Allen voran die Fußballbegeisterten in der Region Segeberg scharen regelrecht mit den Hufen, freuen sich auf das am 5. Januar startende Hallenmasters in Kiel. Denn dort geht erneut der SV Todesfelde ins Rennen. Und auch wenn der Oberligist nicht unbedingt zu den Topfavoriten auf den Titel zur 21. Ausgabe gilt, die Fans sind heiß, werden zahlreich den Weg in die Landeshauptstadt antreten, wie Timo Gothmann (SVT) gegenüber HL-SPORTS bestätigte. „Wir haben 710 Karten verkauft und fahren mit 11 Bussen nach Kiel.“
Damit dürfte also schon klar sein, wer auf den Rängen die Nr. 1 sein wird….

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -