Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.01.2019, 13:27 Uhr  //  Fußball

Nach „Glücksfall“ kehrt nun ein alter Bekannter zurück

Nach „Glücksfall“ kehrt nun ein alter Bekannter zurück
 Lobeca/Raasch (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Pünktlich zur Jahreswende konnte der Lübecker SC mit einer neuen Personalie aufwarten. Vom Ligakonkurrenten Phönix Lübeck wechselt Alexander Sommer (HL-SPORTS berichtete exklusiv) zum Landesligisten. Ein gelungener Coup, der von offizieller Seite als Glücksfall bezeichnet wird. Doch der LSC darf sich noch auf einen weiteren Kicker freuen. So wird auch Mittelfeldspieler Patrick Brückner, der war noch bis Mitte 2018 für den TSV Schlutup aktiv, künftig für den Club von der Thomas-Mann-Straße auflaufen. „Patrick hat ja schon in der Jugend bei uns gespielt. Wir kennen ihn also gut, freuen uns dass er wieder da ist. Zuletzt hatte er ja eine Fußballpause eingelegt. Jetzt hat sich aber einiges verändert in seinem Umfeld, kann er regelmäßig trainieren", fasst LSC-Coach Andreas Beyer zusammen.  

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein...

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK