Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.01.2019, 19:43 Uhr  //  Fußball

Kiel-Kader so gut wie fix – Enes und Christian dabei, Malte nicht

Kiel-Kader so gut wie fix – Enes und Christian dabei, Malte nicht
 Lobeca/Raasch (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Wie HL-SPORTS bereits am Mittwoch berichtete ist der VfB Lübeck mit seinen Youngsters heiß auf das Hallenmasters am Sonnabend in Kiel. Mal schauen, was für das Oberligateam da drin ist? Verzichtet haben die Grün-Weißen jedenfalls auf Hallentraining vor dem Start am 5. Januar. „Die Jungs haben ja schon vorher in der Hansehalle oder in Ahrensbök Praxis gesammelt. Das reicht“, erklärt Serkan Rinal, der als Trainer in Kiel fungieren wird, der durchaus optimistisch, aber auch realistisch das Turnier angeht. „Wir sind ganz vernünftig besetzt. Den Rest wird man sehen.“ Leichte Veränderungen hat es auch noch im Kader gegeben. So wird Christian Spolert als Torwart dabei sein, nicht Malte Schuchardt (nach Krankheit noch nicht wieder fit). Dazu stößt mit Enes Dagli noch ein Feldspieler dazu.
 
Kader des VfB für Kiel: Christian Spolert, Kevin Tittel – Kenny Korup, Lerom Shalom, Krenar Svirca, Til Weidemann, Corvin Bock, Lukas Will, Jonah Vogt, Nils Kjär, Enes Dagli.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK