Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.01.2019, 22:17 Uhr  //  Fußball

Phönix gibt bekannt…

Phönix gibt bekannt…
 rk (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Am Flugplatz ist man mit der Planung für die Rückrunde beschäftigt. Bei der Verbandsliga-Reserve des 1. FC Phönix gibt es einige Veränderungen im Kader. So gab das Team von Gabriel Lopes am Freitag einige Veränderungen bekannt. So heißt es wie folgt:

„Vom TSV Siems wechselt Sercan Özdemir zu unserem Team. Der 26-jährige Stürmer spielte vorher einige Jahre lang beim Türkischen SV und gehörte dort und auch aktuell in Siems, zu den besten Torschützen. Jetzt möchte er sich sportlich verändern und sucht die Herausforderung bei uns in der Verbandsliga. Aus unserer ersten Mannschaft wechselt Fabian Lau in unseren Kader, der aus beruflichen Gründen den Aufwand in der Landesliga nicht mehr betreiben kann. Mit Marius Maass und und Timo Gahrmann kehren zwei Spieler in unseren Kader zurück, die aus unterschiedlichen Gründen eine Auszeit vom Fußball genommen hatten. Marius hatte mit diversen Verletzungen zu kämpfen und ist nun erstmals seit langer Zeit beschwerdefrei und Timo hat einen Weg gefunden, Beruf und Sport unter einen Hut zu bekommen. Wir freuen uns zudem, dass mit Marc Reuter und Eric Lange zwei Langzeitverletzte ins Training zurückkehren werden und uns nach der Winterpause wieder zur Verfügung stehen. Verlassen werden uns Julian Brückner (Einheit Grevesmühlen) und Florian Knoop (Fortuna St. Jürgen).“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK