Todesfelde – Der 5. Januar 2019 wird den Fans und natürlich auch den Spielern und Verantwortlichen des SV  Todesfelde in guter Erinnerung bleiben. Dort gelang es dem Oberligisten aus Segeberg nämlich einen hervorragenden 3. Platz beim Fußball-Hallenmasters in Kiel zu erreichen. Dementsprechend gut gelaunt und gelöst gaben sich die Kicker auch nach Beendigung des Events, nach diversen Feierlichkeiten mit dem großen Anhang und über 700 Fans hatten ihre Lieblinge begleitet. „Das war ein überragendes Turnier, mit überragenden Todesfelder Fans und einer überragenden Stimmung. So erfolgreich kann man definitiv ein Jahr beginnen“, freute sich Emanuel Bento und ergänzte: „Vielleicht war sogar noch mehr drin. Doch im Halbfinale fehlte es leider ein bisschen an Cleverness.“  Kapitän Kai-Fabian Schulz ergänzte: „Wir sind natürlich erst einmal froh überhaupt so weit gekommen zu sein. Kaufen kann man sich dafür ja aber auch nichts. Für mich haben wir einen geilen Fußball gezeigt, waren gut drauf. Nun werden wir darauf hinarbeiten, dass wir  auch im nächsten Jahr wieder so etwas erleben dürfen.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -