Anzeige
OH-Aktuell

Timmendorfer Strand – Für NTSV-Macher Frank Salomon war es der erste Fußball-Hallenmasters-Sieg in seiner Karriere. Dementsprechend glücklich war er danach: „Diese Veranstaltung ist ganz wichtig für den Amateur-Fußball. Die tollen Fans von Todesfelde oder Heide haben es bewiesen und auch im Finale, wo es unsere Mannschaft geschafft hat, einen großen Teil der Halle für sich zu begeistern. Ein Erlebnis, das viele Spieler im Gedächtnis behalten. Wir waren hochmotiviert und haben die erfahrenen Spieler für so etwas. Wenn man sich vornimmt Fünfter zu werden, ist das verkehrt. Jeder weiß, dass in Timmendorfer Strand einige Veränderungen bevorstehen. Das hat auch noch mal bewirkt, dass die Mannschaft für ihren ganzen Teamspirit und für einzelne Personen gespielt hat, für die der Fußball nach langen Jahren endet. So ist unser langjähriger Betreuer, der über 50 Jahre im NTSV ist, das letzte Mal an der Seite gewesen. Wir freuen uns riesig und haben Respekt allen Mannschaften gegenüber. Den Schiedsrichtern wurde es leichtgemacht und es war ein faires Turnier mit uns als glücklichem Sieger.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -