Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.01.2019, 19:38 Uhr  //  Fußball

Olympia ab kommender Saison unter neuer Führung

Olympia ab kommender Saison unter neuer Führung
 Olympia (Bild) yb (Text) // www.hlsports.de


Bad Schwartau – Zur kommenden Saison wird es eine große Veränderung am Rensefeld geben. Nach sechs Jahren beim Kreisligisten Olympia Bad Schwartau wird der derzeitige Trainer Jörg Mehlfeld sein Amt niederlegen. Mit ihm wird ebenfalls Co-Trainer Jan Mehlfeld gehen. Aber Nachfolger sind bereits für die Posten gefunden. Ab Sommer wird Alexander Weiss das Traineramt übernehmen und Arno Becker wird ihm als Co-Trainer zur Seite stehen.

Jörg Mehlfeld sagt zu HL-SPORTS: „Nach guten sechs Jahren wird es einfach Zeit für etwas neuen Schwung in der Mannschaft. Mit Alex haben wir einen gut ausgebildeten Trainer, der das Umfeld kennt und weiß wie es läuft. Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit dem Vorstand zu dieser Lösung gekommen sind. Nun möchte ich mit der Mannschaft das letzte halbe Jahr nochmal Vollgas geben.“

Alexander Weiss fügt hinzu: „Ich freue mich darauf als Trainer in der nächsten Saison, zusammen mit Arno Becker als spielender Co-Trainer, die 1. Herren von Olympia  zu übernehmen. Bevor wir uns aber komplett der neuen Aufgabe widmen können, liegt das Hauptaugenmerk auf einem erfolgreichen Abschluss in der laufenden Saison.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK