Lübeck – Mit einer 1:3-Niederlage beim SV Warnemünde 2 hatten sich die 1. Herren der VSG Lübeck in die Weihnachtspause der Regionalliga verabschiedet, mit einem Sieg am kommenden Sonnabend wollen sie in das neue Jahr starten.

Gast in der Sporthalle der Thomas Mann-Schule ist TuS H/M Kiel. Die Gäste gehen von Platz 7 der Tabelle in die Partie, haben fünf Punkte aus sieben Spielen auf ihrem Konto. Gastgeber VSG ist etwas günstiger platziert: auf Rang 5 mit acht Punkten. Ein Heimsieg könnte schon ein großer Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt sein.

Anzeige
AOK

„Feuert uns an gegen den TuS H/M Kiel. Im Hinspiel konnten wir die Kieler 3:0 bezwingen und wollen dies auch zu Hause tun. Wie immer sorgen wir für wenig Geld für Essen und Trinken“, heißt es in der Ankündigung der VSG. Gespielt wird am Sonnabend, 12.1., ab 18.30 Uhr in der Sporthalle der Thomas-Mann-Schule.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -