Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.01.2019, 09:00 Uhr  //  Fußball

Schnee kein Problem: VfB-Chefcoach wird am Freitag in Lübeck erwartet

Schnee kein Problem: VfB-Chefcoach wird am Freitag in Lübeck erwartet
 Lobeca/Jahnke (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Der Schnee hat einige Regionen fest im Griff. Allen voran der Süden Deutschlands und die Alpenregion sind davon betroffen. Dort herrscht teilweise Ausnahmezustand. Nicht betroffen davon ist aber VfB-Trainer Rolf Landerl (Foto), der zwar in seiner österreichischen Heimat noch bis Freitag im Urlaub verweilt, vom weißen Chaos aber verschont blieb. „Weder in Kärnten, noch in Wien war das ein Problem. Der Süden ist allgemein verschont geblieben“, berichtet er. So macht sich der 43-Jährige am Freitag auf den Weg zurück nach Lübeck, um am folgenden Montag dann bereits die erste Trainingseinheit des Regionalligisten an der Lohmühle (Start um 16 Uhr) zu leiten.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK