Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.01.2019, 13:30 Uhr  //  Fußball

Titelverteidigung missglückt

Titelverteidigung missglückt
 Maik Lietzau (Bild) sra (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Am Samstag starteten die Frauen der FSG Ratekau-Sereetz sowie des TSV Siems bei der zweiten Auflage der Hesebeck-Hallenmasters. In der Gruppe A spielte die FSG. Diese sicherten sich mit zwei Siege gegen den SC Victoria sowie den FC Elmshorn sechs Punkte. Den Allstars sowie der SV Henstedt-Ulzburg unterlag die FSG. So spielten sie um Platz siebe und trafen dort auf den TSV Siems, welche sich in der Gruppe B mit vier Punkten den dritten Vorrundenplatz sicherten. Sie unterlagen der SG KA-HU sowie Union Tornesch, sicherten sich ein Remis gegen den VfL Jesteburg und siegten gegen die Reserve des SV Henstedt-Ulzburg.

Im Spiel um den siebten Platz setzte sich die FSG Ratekau-Sereetz mit einem 2:1-Erfolg gegen den TSV Siems durch und verwies das Team von Kambiz Tafazoli auf den achten Platz.

Die Platzierungen:
1. VfL Jesteburg
2. Allstars
3. SV Henstedt-Ulzburg
4.  Union Tornesch
5. SC Victoria Hamburg
6. SG KA-HU
7. FSG Ratekau-Sereetz
8. TSV Siems
9. SV Henstedt-Ulzburg II
10. FC Elmshorn

Heiko Schmidt (FSG Ratekau-Sereetz): „Mal wieder auf Grund Verletzungssorgen sind wir mit einem etwas dünnen Kader nach Henstedt am letzten Wochenende gefahren. Ich bin aber trotzdem äußerst zufrieden mit einem guten siebten Platz. Mit vielen jungen Spielerinnen ist das ein echt super Ergebnis. Und ein Sieg im entscheidenden Spiel um Platz sieben gegen unsere Lokalrivalen aus Siems hat doch auch immer etwas besonderes. Ein besonderer Dank geht noch ein meine Betreuer Thomas und Christian die mich was auch nicht anders zu erwarten war Top vertreten haben. Wir konzentrieren uns jetzt auf den 13.01. um in Burg auf Fehmarn die Qualifikation für die Landesmeisterschaften am 03.02. in Lübeck in trockene Tücher zu bekommen. Ich hoffe das bis dahin wieder alle meine angeschlagenen Spielerinnen wieder fit sind.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK