Lübeck – Der 2. Skanbo-Wintercup ruft und vier Teams aus der Trave-Region sind dabei. Der Eichholzer SV ist am 7. Februar gefragt, muss beim TSV Travemünde antreten. Schon zwei Tage zuvor ist der FC Schönberg 95 gegen TSV Schlutup (5.2. um 19 Uhr im Schönberger Palmberg-Stadion) gefragt. Am 9. Februar werden die Spiele um Platz 3 (13.45 Uhr) und anschließend das große Finale um den Cupsieg (15.45 Uhr) im Schlutuper Sportzentrum am Palinger Weg ausgetragen.

Eichholz-Coach Sebastian Wenchel sagt zu HL-SPORTS: „Ein top organisiertes Event, schön dass es sowas gibt! Wir spielen im Halbfinale gegen Travemünde, eine nicht so leichte Aufgabe für uns, für den TSV aber auch nicht. Wir freuen uns sehr an dem Turnier teilnehmen zu dürfen und wollen zwei gute Auftritte hinlegen. Was dann am Ende dabei für uns rausspringt werden wir sehen.“

Anzeige
AOK

"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -