Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Hamburg – Am zweiten Tag der Landesmeisterschaften (U20/U16) in der Hamburger Leichtathletik-Halle haben die Schwestern Victoria und Vivian Agu von TuS Lübeck 1893 noch einmal nachgelegt. Nachdem sie am Sonnabend bereits fleißig Medaillen eingesammelt hatten (Victoria, W14: 60 m Gold, Weitsprung Silber – Vivian, W15: jeweils Gold 60 m und Weitsprung; außerdem für beide noch 4×200-m-Staffel-Gold), holten sie am Sonntag jeweils eine Goldmedaille: Victoria über 60 m Hürden in 9,55, Vivian im Dreisprung (10,44). Und Victoria wurde zudem noch Zweite im Kugelstoßen mit 10,23. Ihre Vereinskollegin Kaya Meier sammelte Silber im Hochsprung der W15 mit 1,53 m. Für die vierte Lübecker Medaille am Sonntag sorgte Famke Krickmeier (LBV Phönix) mit Bronze im Dreisprung der U20 mit 10,16.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -