Anzeige
OH-Aktuell

Pönitz – Die SVG Pönitz vermeldet einen weiteren Winter-Zugang. Miro Valo wechselt vom 1. FC Phönix Lübeck II in den Sportpark zurück. Nach einem halben Jahr in der Verbandsliga zieht es den Stürmer zurück an seine alte Wirkungsstätte.

Miro Valo verließ die SVG damals mit 14 Toren Richtung Phönix und erzielte bei Phönix weitere sechs Tore. Auch in der Verbandsliga war er als Torschütze weiter erfolgreich.

Anzeige

Trainer Christian Born sagte zu dem Neuzugang: „Miro ist ein klasse Typ und ein Spieler, der uns ab dem ersten Tag weiterhelfen kann. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm und der gesamten Mannschaft im Verbund. Er und Benjamin Fuchs helfen uns dabei, unsere Durchschlagskraft noch größer zu machen. Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei Trainer und Verantwortlichen von Phönix II für die guten Gespräche bedanken und wünsche ihnen für die Rückrunde alles Gute.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -