Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.01.2019, 08:58 Uhr  //  Volleyball

Schwere Pokalaufgabe für die VSG-Herren

Schwere Pokalaufgabe für die VSG-Herren
 Lobeca/Michael Raasch (Bild) ar (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Der Jubel über den jüngsten Erfolg ist noch nicht verhallt, da wartet bereits die nächste Aufgabe auf die Herren der VSG LT-TGR. Heute Abend trifft der Regionalligist im Halbfinale des Landespokals auf den Drittligisten Kieler TV II - um 20.00 Uhr in der Sporthalle der Holstentor-Gemeinschaftsschule.

„Es wird ein harter Brocken und ihr ahnt es: Wir brauchen euch“, appellieren die VSG-Herren an ihre Fans und versprechen hochklassigen Volleyball.

Am Sonnabend hatte die VSG LT-TGR ihren dritten Saisonsieg gefeiert. Im Heimspiel gegen TuS H/M Kiel gelang ein 3:2-Erfolg – doch die Lübecker sind noch längst nicht aus dem Schneider, rangieren als Drittletzte in der Abstiegszone, aber immerhin gelang ein Schritt Richtung Klassenerhalt.

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK