Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Hamburg – Ohne Pause wird der Meisterschaftsreigen der Leichtathleten fortgesetzt. In der Leichtathletik-Halle in Hamburg stehen die gemeinsamen Titelkämpfe von Hamburg und Schleswig-Holstein am kommenden Wochenende (19./20.1.) auf dem Programm. 68 Vereine haben für 442 Aktive 780 Meldungen für die Wettbewerbe der Männer, Frauen und U18 abgegeben. Die Wettkämpfe beginnen am Sonnabend um 12 Uhr, am Sonntag um 11 Uhr. Einzelheiten dazu hier

 

Anzeige
Anzeige

Das Foto ist ein Rückblick auf die Titelkämpfe des vergangenen Wochenendes an gleicher Stätte. Überaus erfolgreich war dabei das Aufgebot von TuS Lübeck 1893 (HL-SPORTS berichtete). Vivian Agu, Sally-Ann Arthur, Kaya Meier und Victoria Agu (von links) siegten in der U16 über 4×200 m in 1:50,42 Minuten (Landesrekord!) und waren in mehreren Einzeldisziplinen erfolgreich.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -