Norderstedt – Aufatmen beim FC Eintracht Norderstedt. Der Fußball-Regionalligist bangte um die Gesundheit von Nick Brisevac (Foto). Am Dienstag gab es die Entwarnung: Kein Pfeiffersches Drüsenfieber beim Stürmer, der nun erst einmal zwei Wochen pausiert und danach nach Absprache mit seinem Arzt an der Vorbereitung teilnimmt. Es soll sich dabei um eine andere Virusinfektion handeln.

Anzeige

Beim FCE ist man indes noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Zukünftig darf Coach Dirk Heyne auf Evans Nyarko zählen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler war bis zum Sommer beim SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag und danach auf Vereinssuche. Der Neuzugang kam bereits im Testspiel gegen den SC Condor (6:1) zum Einsatz und spielte die letzte halbe Stunde für seinen neuen Club. Für die Eintracht steigt das nächste Testspiel am kommenden Sonntag gegen Altona 93.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -