Lübeck – Wie HL-SPORTS bereits Anfang Dezember vermeldete, verlässt Felix Greger den 1. FC Phönix Lübeck, da er sich in der Endphase seines Studiums befindet und das Studium an seinem Wohnort Rostock und die Pendelei nach Lübeck aktuell nicht mehr miteinander vereinbaren kann.

Jetzt ist auch bekannt, wohin er wechselt. Er schließt sich dem Rostocker FC 1895 an und wird somit in der nächsten Zeit in der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern spielen, wo sein neues Team momentan auf Platz 11 steht.

Anzeige
Anzeige

Sein bisheriger Co-Trainer Dirk Brestel verabschiedete ihn folgendermaßen: „Wir wünschen ihm beruflich, sportlich und privat alles Gute und freuen uns, wenn er im Sommer möglicherweise den Weg zu uns zurückfindet.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -