Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Lauenburg – In der Handball-SH-Liga hat der Lauenburger SV, nach der 21:25-Heimniederlage gegen den Tabellendritten Preetzer TSV, morgen (20.1.) um 18 Uhr beim Tabellenvierten TSV Lindewitt die Visitenkarte abzugeben. Hier muss die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute voll bei der Sache sein, sollen beide Punkte mit auf die Heimreise genommen werden. Der Gastgeber zeigte sich in den vorangegangenen Spielen nicht besonders stabil, diese wollen die Elbdiven zum eigenen Vorteil nutzen.

Mit gerade einmal 9:15 Punkten liegt der LSV auf Platz 11, nur einen Punkt vor dem ersten Abstiegsplatz, hat allerdings auch zwei Spiele weniger ausgetragen als die HG Owschlag/Kropp/Tetenhusen II auf dem ersten Abstiegsplatz. So würde bei einem Sieg in Lindewitt der Sprung auf Platz 10 gelingen.

Anzeige

Alle Spiele der SH-Liga auf einen Blick:
Frauen
SG Dithmarschen Süd – SG Oeversee/Jarplund-Weding 34:22 (17:7)
TSV Lindewitt – Lauenburger SV (So., 20.1., 18 Uhr)

Männer
HSG Horst/Kiebitzreihe – HC Treia/Jübek 27:28 (13:15)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -